Startseite Horror Entertainment Nachrichten Tightwad Terror Tuesday - Kostenlose Filme für 7-7-20

Tightwad Terror Tuesday - Kostenlose Filme für 7-7-20

by James Jay Edwards

Hey Tightwads! Es ist wieder Dienstag und das bedeutet kostenlose Filme von iHorror. Und hier sind sie ...

 

Tightwad Terror Tuesday - Kostenlose Filme für 7-7-20

Scream 2 (1997), mit freundlicher Genehmigung von Dimension Films.

Schrei 2

Tightwad Terror Tuesday hat dir bereits Wes Cravens Meisterwerk gebracht Schreien. Jetzt kommen wir zu den Fortsetzungen.  Schrei 2 findet nach den Ereignissen von statt Schreien wurden zu einem Film gemacht, und Sidney Prescott ist auf dem College. Der Hype des neuen Films bringt auch eine neue Bedrohung für Sid und all ihre Freunde.

Dieser 1997er Meta-Slasher ist eine formelhafte Fortsetzung, aber genau darum geht es. Die Hauptdarsteller Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox und Jamie Kennedy sind alle zurück und werden von Jerry O'Connell, Timothy Olyphant, Jada Pinkett Smith, Omar Epps und Laurie Metcalf begleitet. Oh, und die Besetzung des Films im Film umfasst Heather Graham, Luke Wilson und komischerweise Tori Spelling. Wenn du nicht gesehen hast Schrei 2, du brauchst. Und du kannst richtig hier bei Vudu.

 

Tightwad Terror Tuesday - Kostenlose Filme für 7-7-20

Scream 3 (2000), mit freundlicher Genehmigung von Dimension Films.

Schrei 3

Und als ob das nicht genug wäre ...Schrei 3 Sidney und ihre Freunde besuchen das Hollywood-Set einer der Fortsetzungen des Films, der aus ihrer Geschichte stammt. Und natürlich taucht wieder ein Mörder auf. Dies ist so selbstreferenziell wie es selbstreferenziell wird.

Auch in diesem Thriller aus dem Jahr 2000 ist die Kernbesetzung wieder da, und zu den Hollywood-Darstellern gehören Jenny McCarthy, Parker Posey, Patrick Warburton und Emily Mortimer. Und achten Sie auf Leute wie Lance Henriksen, Roger Corman und Carrie Fisher. Oh, und auch Jay und Silent Bob. Überprüfen Schrei 3 hier, auch bei Vudu.

 

Tightwad Terror Tuesday - Kostenlose Filme für 7-7-20

Scare Me (2020), mit freundlicher Genehmigung von Indie Rights.

Erschrecken mich

Erschrecken mich handelt von einer Gruppe von Campern, die sich für einen Geistergeschichtenwettbewerb entscheiden. Als die Geschichten immer beängstigender werden, beginnt die Gruppe zu erkennen, dass dies mehr als nur Lagerfeuergeschichten sein können.

Es werden zwei 2020-Filme genannt Erschrecken mich Es geht um Menschen, die gruselige Garne füreinander spinnen. Dies ist die von Mark Stephens und Conrad Glover inszenierte. Es ist eine Art Anthologiefilm, aber nicht wirklich. Guck mal hier bei TubiTV.

 

Tightwad Terror Tuesday - Kostenlose Filme für 7-7-20

Witchtrap (1989), mit freundlicher Genehmigung von GCO Pictures.

Hexenfalle

Hexenfalle ist ein 1989er Film über eine Gruppe paranormaler Ermittler, die ein Spukhotel in der Hoffnung untersuchen, dass sie es reinigen und für die Gäste sicher machen können. Natürlich ist nichts in Horrorfilmen so einfach.

Auch bekannt als The Haunted Die Gegenwart, HexenfalleDer Titel wurde in der Hoffnung festgelegt, dass er vom Publikum als Fortsetzung des beliebten Films von Regisseur Kevin S. Tenney (und sehr ähnlich - sogar der gleiche Schauspieler spielt den Hexenmeister-Bösewicht) von 1986 verwechselt wird Witchboard. Es zeigt auch die Schreikönigin Linnea Quigley in der vielleicht kreativsten Todesszene ihrer langen Karriere als kreative Todesszene. Fang Hexenfalle hier bei Crackle.

 

Threads (1984), mit freundlicher Genehmigung der British Broadcasting Corporation (BBC).

Themen

Hergestellt 1984 während der Ära des Kalten Krieges in Reagan. Themen ist ein britischer Fernsehfilm über einen weltweiten Atomkrieg. Es zeigt nicht nur die unmittelbaren Folgen des Konflikts, sondern auch die langfristigen Ergebnisse eines apokalyptischen Kriegsszenarios.

Themen ist eine brutalere Version des amerikanischen Fernsehfilms The Day After. Und es ist ziemlich schrecklich. Im Kontext des Zeitraums liest es sich fast wie ein Dokumentarfilm, eine Vorahnung im Nachrichtenstil über die unvermeidliche Form der kommenden Dinge. Uhr Themen hier bei TubiTV.

 

Willst du mehr kostenlose Filme?  Schauen Sie sich hier die vorherigen Tightwad Terror-Dienstage an.

 

Feature Bild mit freundlicher Genehmigung Chris Fischer.

 

Verwandte Artikel

Translate »

Tightwad Terror Tuesday – Free Movies for 7-7-20

James Jay EdwardsStreaming FreeLeave a Comment

Hey Tightwads!  It’s Tuesday again, and that means free movies from iHorror.  And here they are…

 

Tightwad Terror Tuesday – Free Movies for 7-7-20

Scream 2 (1997), courtesy Dimension Films.

Scream 2

Tightwad Terror Tuesday has already brought you Wes Craven’s masterpiece Scream.  Now we’re moving on to the sequels.  Scream 2 takes place after the events of Scream have been made into a movie, and Sidney Prescott is away at college.  The hype of the new movie also brings a new threat to Sid and all of her friends.

This 1997 meta-slasher is a formulaic sequel, but that’s totally the point.  Core cast members Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox, and Jamie Kennedy are all back, and they’re joined by Jerry O’Connell, Timothy Olyphant, Jada Pinkett Smith, Omar Epps, and Laurie Metcalf.  Oh, and the cast of the film-within-the-film includes Heather Graham, Luke Wilson, and, hilariously, Tori Spelling.  If you haven’t seen Scream 2, you need to.  And you can right here at Vudu.

 

Tightwad Terror Tuesday – Free Movies for 7-7-20

Scream 3 (2000), courtesy Dimension Films.

Scream 3

And as if that wasn’t enough…Scream 3 sees Sidney and her pals visiting the Hollywood set of one of the sequels to the movie made from their story.  And, of course, a killer pops up again.  This is as self-referential as self-referential gets.

Again, the core cast is all back in this 2000 thriller, and the “Hollywood” cast includes Jenny McCarthy, Parker Posey, Patrick Warburton, and Emily Mortimer.  And keep an eye out for folks like Lance Henriksen, Roger Corman, and Carrie Fisher.  Oh, and also Jay and Silent Bob.  Check out Scream 3 here, also at Vudu.

 

Tightwad Terror Tuesday – Free Movies for 7-7-20

Scare Me (2020), courtesy Indie Rights.

Scare Me

Scare Me is about a group of campers that decides to have a ghost story contest.  As the stories get scarier and scarier, the group starts to realize that these may be more than just campfire tales.

There are two 2020 movies called Scare Me that are about people spinning spooky yarns for each other.  This is the one directed by Mark Stephens and Conrad Glover.  It’s sort of an anthology movie, but not really.  Have a look here at TubiTV.

 

Tightwad Terror Tuesday – Free Movies for 7-7-20

Witchtrap (1989), courtesy GCO Pictures.

Witchtrap

Witchtrap is a 1989 movie about a group of paranormal investigators that checks out a haunted hotel in the hopes that they can cleanse it and make it safe for guests.  Of course, nothing in horror movies is ever that easy.

Also known as The Haunted and The Presence, Witchtrap’s title was decided upon in hopes that it would be mistaken by audiences as a sequel to director Kevin S. Tenney’s popular (and very similar – even has the same actor playing the warlock villain) 1986 movie Witchboard.  It also features scream queen Linnea Quigley in what may be the most creative death scene in her long career of creative death scenes.  Catch Witchtrap here at Crackle.

 

Threads (1984), courtesy British Broadcasting Corporation (BBC).

Threads

Made in 1984 during the Reagan Cold War era, Threads is a British television movie about a worldwide nuclear war.  Not only does it show the immediate aftereffects of the conflict, but it illustrates the long-term results of an apocalyptic war scenario.

Threads is a more brutal version of the American TV movie The Day After.  And it’s pretty horrifying.  In the context of the time period, it reads as almost a documentary, a news-style premonition of the inevitable shape of things to come.  Watch Threads here at TubiTV.

 

Want more free movies?  Check out previous Tightwad Terror Tuesdays right here.

 

Feature image courtesy Chris Fischer.

 

New Pre-Orders Available! Click below: “ihorror“

James Jay Edwards is a film critic and pop culture junkie in San Diego, California. He is a member of the SDFCS and the OFCS, and holds film degrees from SDSU and ASU. He also loves acronyms.