Home Horror Entertainment Nachrichten Terror vom Meer dringt in Shudders 'The Beach House' ein

Terror vom Meer dringt in Shudders 'The Beach House' ein

by Timothy Rawles
1,322 Ansichten
The Beach House

Schauder hat gegeben Abonnenten viele tolle Inhalte während der Pandemie und diese Woche ist keine Ausnahme. Der Horror-Streamer wird veröffentlicht The Beach House im Juli 9.

In dieser Umweltkriechpflanze machen Emily und Randall einen Ausflug zum Anwesen seiner Familie am Meer:

„Ihre Reise außerhalb der Saison wird von Mitch und Jane Turner unterbrochen, einem älteren Ehepaar, das Randalls entfremdeten Vater kennt. Unerwartete Bindungen bilden sich, wenn sich die Paare loslassen und die Isolation genießen, aber alles nimmt eine bedrohliche Wendung, da zunehmend seltsame Umweltphänomene beginnen, ihren friedlichen Abend zu verzerren. Als die Auswirkungen einer Infektion offensichtlich werden, bemüht sich Emily, die Ansteckung zu verstehen, bevor es zu spät ist. “

"Das Strandhaus"

"Das Strandhaus"

Der Trailer, der unten folgt, hat das Gefühl von beidem Das Ding . Invasion der Körperfresser.

Regisseur Jeffrey A. Brown hat einen Hintergrund im Location Scouting und nutzte diese Fähigkeit, um die Stimmung für zu bestimmen The Beach House. Darüber hinaus wollte er einen Film machen, in dem Cronenburgs Gebrauch von Körperhorror mit einem Schuss John Carpenter gefeiert wurde, "und der kosmische Nihilismus von HP Lovecrafts Geschichten".

Brown sagt in einer Erklärung zum Film:

„Das Beach House ist ein Versuch, ein direktes, ehrliches Gespräch mit dem Publikum zu führen. Ich wollte das, was mir in Horrorfilmen fehlte, in das Drehbuch und den Produktionsplan einfließen lassen. Meine Besorgnis über den Beginn einer Umweltapokalypse war der Auslöser für den Horror, während das Interesse an der Evolutionswissenschaft zum mikrobiellen Treibstoff der Geschichte wurde. “

 The Beach House kommt am 9. Juli an.

Werfen Sie einen Blick:

Translate »

The Beach House

Terror From the Sea Invades Shudder’s ‘The Beach House’

Timothy RawlesNews, Streaming Service - Other, TrailerLeave a Comment

Shudder has been giving subscribers a lot of great content during the pandemic and this week is no exception. The horror streamer is set to release The Beach House on July 9.

In this environmental creeper, we find Emily and Randall taking a trip to his family’s oceanfront property:

“Their off-season trip is interrupted by Mitch and Jane Turner, an older couple acquainted with Randall’s estranged father. Unexpected bonds form as the couples let loose and enjoy the isolation, but it all takes an ominous turn as increasingly strange environmental phenomena begin to warp their peaceful evening. As the effects of an infection become evident, Emily struggles to make sense of the contagion before it’s too late.”

"The Beach House"

“The Beach House”

The trailer, which follows below, has the feel of both The Thing and Invasion of the Body Snatchers.

Director Jeffrey A. Brown has a background in location scouting and utilized that skill to set the mood for The Beach House. Moreover, he wanted to make a film that celebrated Cronenburg’s usage of body horror, with a dash of John Carpenter, “and the cosmic nihilism of H.P. Lovecraft’s stories.”

Brown says in a statement about the film:

“The Beach House is an attempt to have a direct, honest conversation with the audience. I wanted to take what I felt was missing from horror movies and inject that into the script and production plan. My concerns about the onset of an environmental apocalypse provided the vehicle for the horror, while an interest in evolutionary science became the microbial fuel of the story.”

 The Beach House arrives on Shudder July 9.

Take a look:

New Pre-Orders Available! Click below: “ihorror“