Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten SyFys Horror Anthology-Serie 'Channel Zero' erhält die vierte Rate.

SyFys Horror Anthology-Serie 'Channel Zero' erhält die vierte Rate.

by Ryan T. Cusick

Wir haben kürzlich erfahren, dass SyFys beliebte Show auf Kurzgeschichten von „CreepyPasta“ basiert. Kanal Null hat eine vierte Rate mit dem Titel erhalten Die Traumtür. Wie Sie vielleicht wissen oder nicht wissen, wurde die von Nick Antosca erstellte Serie für die Best Horror Series in der nominiert 2018 iHorror Awards! In dieser neuesten Folge werden Brandon Scott, Maria Sten, Steven Robertson und Steven Weber die Hauptrolle spielen. Traumtür wird Executive Producer, Autor und Showrunner Nick Antosca zurückgeben. Evan Katz (Kleine Verbrechen, Cheap Thrills) wird Regie führen und auch Co-Executive produzieren.

Weitere Informationen zur neuesten Ausgabe finden Sie weiter unten. Weitere Informationen erhalten Sie bei uns Kanal Null News.

Brandon Scott (mit freundlicher Genehmigung von Jonathan Fieweger, NBCUniversal).

Maria Sten (mit freundlicher Genehmigung von Jonathan Fieweger, NBCUniversal).

Steven Robertson (mit freundlicher Genehmigung von Jonathan Fieweger, NBCUniversal)

Steven Weber (mit freundlicher Genehmigung von Jonathan Fieweger, NBCUniversal)

Aus der Pressemitteilung:

Basierend auf der Kurzgeschichte „Creepypasta“ „Hidden Door“ von Charlotte Bywater, KANAL NULL: DIE TRAUMTÜR Es folgen die Jungvermählten Jillian und Tom, die jeweils Geheimnisse in ihre Ehe gebracht haben. Wenn sie eine seltsame Tür in ihrem Keller entdecken, bedrohen diese Geheimnisse ihre Beziehung - und ihr Leben.

Brandon Scott wird als "Tom Hodgson" auftreten, Jillians Ehemann (und bester Freund aus Kindertagen), ein fähiger und nachdenklicher Mann, der tief in seine Frau verliebt ist. Aber er ist beunruhigt, wenn Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit die Ehe bedrohen.

Scott erschien zuvor in der dritten Folge der Serie, CHANNEL ZERO: BUTCHER'S BLOCK. Zu seinen weiteren TV-Credits zählen "Guerilla", "Grey's Anatomy", "The Middle", "Masters Of Sex" und "Stitchers" sowie eine wiederkehrende Rolle in "Loosely Exactly Nicole". Scott hat kürzlich eine Hauptrolle in dem Indie-Film "Village People" gespielt und war auch in "Stand-Up Guys" und "Wreck It Ralph" zu sehen. Er wird von Sweeney Entertainment und Innovative Artists vertreten.

Maria Sten wird als "Jillian Hope Hodgson" auftreten, eine Landschaftsarchitektin, die gerade ihre beste Freundin aus Kindertagen geheiratet hat. Sie sind gerade in das Haus gezogen, in dem er aufgewachsen ist - ein Haus, das sie durch ihre kombinierten Fähigkeiten in ihr Traumhaus verwandeln möchten.

Die dänisch-amerikanische Schauspielerin Maria Sten trat kürzlich in "Straight Outta Compton" und der digitalen Serie "Persuasion" auf. Sten debütierte ihren ersten Kurzfilm „When It Burns“, den sie schrieb, inszenierte, produzierte und in dem sie die Hauptrolle spielte, beim Uptown Short Film Festival und beim LA Shorts Fest 2016. Sie wird von Grandview und CAA vertreten.

Steven Robertson wird "Ian" spielen, den Nachbarn von Tom und Jillian, einen aufgeschlossenen Psychologiestudenten, der sich auf Toms und Jillians bizarre Erfahrung mit der mysteriösen Tür in ihrem Keller einlässt.

Robertson ist Absolvent der renommierten Theaterabteilung der Juilliard School. Kürzlich war er Gast in der CBS-Hitserie "Elementary" und hat gerade die Produktion des unabhängigen Spielfilms "Auggie" abgeschlossen. Er ist auch der Frontmann der in NY ansässigen Rockband Red Jetty. Er wird von Gersh und Echo Lake Entertainment vertreten.

Steven Weber wird als "Abel Carnacki", Jillians Therapeutin, wiederkehren. Er hat Jillian lange genug zugehört, um über ihre Vertrauensprobleme und deren Ursprung Bescheid zu wissen. Sein leiser, kontrollierter, fast schwer zu lesender Tonfall macht Jillian manchmal wütend, besonders wenn sie versucht, mit ihm darüber zu sprechen, was - oder wer - sich hinter der Tür in ihrem Keller befand.

Weber erregte nationale Aufmerksamkeit für seine Rolle in "Wings", in der er sieben Spielzeiten lang die Hauptrolle spielte. Er ist auch bekannt für seine Rollen in der Fernsehversion von "The Shining" und in "The Kennedys of Massachusetts". Im Film ist Weber in "Single White Female" und "The Temp" sowie in der Titelfigur der schwulen romantischen Komödie "Jeffrey" zu sehen. Zuletzt war Weber in der wiederkehrenden Rolle des Stadtratsmitglieds Douglas Hamilton in „NCIS: New Orleans“ zu sehen. Er tritt auch in "Thirteen Reasons Why" als Principal Gary Bolan auf und wird in der kommenden Staffel von "Ballers" auftreten. Er hat auch am Broadway in "The Real Thing", "The Producers" und "The Philanthropist" gespielt. Weber wird von UTA und Brillstein Entertainment Partners vertreten.

 

Über SYFY:

SYFY ist eine globale, plattformübergreifende Medienmarke, die Science-Fiction-Fans aller Art ein Universum bietet, in dem sie zu Hause anrufen können. SYFY feiert das Genre in all seinen Formen und bedient leidenschaftliche Fans mit origineller Science-Fiction-, Fantasy-, paranormaler und Superhelden-Programmierung, Live-Event-Berichterstattung und fantasievollen digitalen und sozialen Inhalten. Die Marke wird von SYFY WIRE (www.syfy.com), das führende Portal für aktuelle Genre-News, Einblicke und Kommentare. SYFY ist ein Netzwerk von NBCUniversal, einem der weltweit führenden Medien- und Unterhaltungsunternehmen. NBCUniversal ist eine Tochtergesellschaft der Comcast Corporation.

 

Über Universal Cable Productions:

Universal Cable Productions (UCP) erstellt innovative und von der Kritik gefeierte Original-Skriptinhalte für alle Medienplattformen. Das robuste Programm umfasst: das preisgekrönte Drama „Mr. Robot “, der Golden Globe nominierte„ The Sinner “,„ Unsolved: Die Morde an Tupac und The Notorious BIG “,„ The Purge “und„ Suits “für USA Network; "The Umbrella Academy" für Netflix; "Heimkehr" für Amazon; "Dirty John" für Bravo; "Happy!", "The Magicians" und "Channel Zero" für SYFY; "Impuls" für YouTube Red; und "The Arrangement" für E!. In der Inhaltsbibliothek von UCP finden sich auch Kritiker und Fanfavoriten wie der Emmy-preisgekrönte „Monk“ sowie „Battlestar Galactica“ und „Psych“. UCP ist Teil von NBCUniversal Cable Entertainment, einem Geschäftsbereich von NBCUniversal, einem der weltweit führenden Medien- und Unterhaltungsunternehmen

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Translate »

New Episodes Every Friday

Click Below To Watch



We recently learned that SyFy’s popular show based on “CreepyPasta” short stories, Channel Zero has received a fourth installment entitled The Dream Door. As you may or may not know the series created by Nick Antosca, has been nominated for the Best Horror Series in the 2018 iHorror Awards! This newest installment will star Brandon Scott, Maria Sten, Steven Robertson, and Steven Weber. Dream Door will return executive producer, writer, and showrunner Nick Antosca. Evan Katz (Small Crimes, Cheap Thrills) will direct and also co-executive produce.

For information on the newest installment continue reading below and be sure to check back with us for more Channel Zero News.

Brandon Scott (Courtesy Jonathan Fieweger, NBCUniversal).
Maria Sten (Courtesy Jonathan Fieweger, NBCUniversal).
Steven Robertson (Courtesy Jonathan Fieweger, NBCUniversal)
Steven Weber (Courtesy Jonathan Fieweger, NBCUniversal)

From The Press Release:

Based on the “creepypasta” short story “Hidden Door” by Charlotte Bywater, CHANNEL ZERO: THE DREAM DOOR follows newlyweds Jillian and Tom, who have each brought secrets into their marriage. When they discover a strange door in their basement, those secrets start to threaten their relationship — and their lives.

Brandon Scott will star as “Tom Hodgson,” Jillian’s husband (and childhood best friend), a capable and thoughtful man who is deeply in love with his wife. But he’s troubled when secrets from their past threaten the marriage.

Scott previously appeared in the third installment of the series, CHANNEL ZERO: BUTCHER’S BLOCK. His other television credits include “Guerrilla,” “Grey’s Anatomy,” “The Middle,” “Masters Of Sex,” and “Stitchers,” as well as a recurring role on “Loosely Exactly Nicole.” Scott recently wrapped a lead role in the indie film “Village People,” and also appeared in “Stand-Up Guys” and “Wreck It Ralph.” He is represented by Sweeney Entertainment and Innovative Artists.

Maria Sten will star as “Jillian Hope Hodgson,” a landscape designer who has just married her childhood best friend. They’ve just moved into the house where he grew up — a house they hope to transform, through their combined skills, into their dream home.

Danish American actress Maria Sten recently appeared in “Straight Outta Compton” and the digital series “Persuasion.” Sten debuted her first short film “When It Burns” — which she wrote, directed, produced and starred in — at Uptown Short Film Festival and LA Shorts Fest 2016. She is represented by Grandview and CAA.

Steven Robertson will play “Ian,” Tom and Jillian’s next door neighbor, an open-minded psychology grad student who becomes involved in Tom and Jillian’s bizarre experience with the mysterious door in their basement.

Robertson is a recent graduate of The Juilliard School’s prestigious drama division. He recently guest starred on CBS’ hit series “Elementary” and just wrapped production on the independent feature film “Auggie.” He is also the front man for NY-based rock band Red Jetty. He is represented by Gersh and Echo Lake Entertainment.

Steven Weber will recur as “Abel Carnacki,” Jillian’s therapist. He has been listening to Jillian long enough to know about her trust issues and where they stem from. His quiet, controlled, almost hard to read tone is sometimes infuriating for Jillian, especially when she tries to talk to him about what — or who — was behind the door in their basement.

Weber soared to national attention for his role on “Wings,” which he starred on for seven seasons. He is also known for his roles in the television version of “The Shining” and in “The Kennedys of Massachusetts.” In film, Weber can be seen in “Single White Female” and “The Temp,” as well as the title character in the gay romantic comedy, “Jeffrey.” Most recently, Weber can be seen in the recurring role of Councilman Douglas Hamilton on “NCIS: New Orleans”. He also appears in “Thirteen Reasons Why” as Principal Gary Bolan and will make appearances on the upcoming season of “Ballers.” He has also performed on Broadway in “The Real Thing,” “The Producers” and “The Philanthropist.” Weber is represented by UTA and Brillstein Entertainment Partners.

 

About SYFY:

SYFY is a global, multiplatform media brand that gives science fiction fans of all kinds a universe to call home. Celebrating the genre in all its forms, SYFY super-serves passionate fans with original science fiction, fantasy, paranormal and superhero programming, live event coverage and imaginative digital and social content. The brand is powered by SYFY WIRE (www.syfy.com), the premier portal for breaking genre news, insight and commentary. SYFY is a network of NBCUniversal, one of the world’s leading media and entertainment companies. NBCUniversal is a subsidiary of Comcast Corporation.

 

About Universal Cable Productions:

Universal Cable Productions (UCP) creates innovative and critically acclaimed original scripted content for all media platforms. Its robust slate of programming includes:  the Emmy and Golden Globe award-winning drama “Mr. Robot,” the Golden Globe nominated “The Sinner,” “Unsolved: The Murders of Tupac and The Notorious B.I.G,” “The Purge” and “Suits” for USA Network; “The Umbrella Academy” for Netflix; “Homecoming” for Amazon; “Dirty John” for Bravo; “Happy!,” “The Magicians” and “Channel Zero”  for SYFY; “Impulse” for YouTube Red; and “The Arrangement” for E!. UCP’s content library also features critic and fan favorites such as the Emmy award-winning “Monk” as well as “Battlestar Galactica” and “Psych.” UCP is a part of NBCUniversal Cable Entertainment, a division of NBCUniversal, one of the world’s leading media and entertainment companies