Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten Shudder hat die Marke von einer Million Abonnenten überschritten

Shudder hat die Marke von einer Million Abonnenten überschritten

by Waylon Jordan
Schaudern

Shudder, der Horror- / Thriller-Streaming-Service von AMC, gab heute Morgen bekannt, dass sie die begehrte Marke von 1 Million Abonnenten überschritten haben. Der Dienst hat seine Mitgliederzahl stetig ausgebaut, seit er 2016 erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Im letzten Jahr gab es jedoch einen enormen Anstieg, da sein ursprünglicher Programmplan hinzugefügt wurde.

"Die Hinzufügung von Originalserien und Filmen hat unser Wachstum beschleunigt und Shudder zu einem Muss für alle gemacht, die sich für großen Horror, Thriller oder übernatürliche Unterhaltung interessieren", sagte Miguel Penella, SVOD-Präsident von AMC Networks, in einer Erklärung, die wir heute Morgen erhalten haben. „Unser unermüdlicher Fokus auf hochwertige Programmierung, innovative Inhalte und die Suche nach den besten Nachwuchsentwicklern hat es Shudder ermöglicht, in der überfüllten Welt der Abonnementdienste auszubrechen. Der Erfolg von Shudder kommt daher, dass unsere anderen gezielten SVOD-Dienste - Acorn TV, Sundance Now und UMC - ihre starke Abonnentenwachstumsdynamik fortsetzen, indem sie leidenschaftliche Fans mit den Inhalten versorgen, die sie am meisten lieben. “

Dieser Inhalt enthielt die ursprüngliche Anthologie-Reihe des letzten Jahres Creepshow, basierend auf dem Originalfilm von George A. Romero / Stephen King aus dem Jahr 1982 sowie dem diesjährigen Gastgeber, ein Film, der in nur 12 Wochen während der Quarantäne geschrieben, gedreht und veröffentlicht wurde und derzeit als der Film Nr. 1 des Jahres auf Rotten Tomatoes eingestuft wird.

Giancarlo Esposito in der Premiere von Shudder's Creepshow

Zusätzlich zu ihrem originellen und exklusiven Programm aktualisieren sie jeden Monat ihre Liste klassischer und kultiger Filme, um ihre Angebote auf dem neuesten Stand zu halten und ihre Abonnenten nach mehr zu fragen.

Der Streaming-Dienst hat auch seiner Expansion in neuere Gebiete die Unterstützung seines Abonnementwachstums zugeschrieben. Als es zum ersten Mal verfügbar wurde, war Shudder nur in den USA, Kanada und Großbritannien erhältlich, hat sich aber seitdem auf Deutschland ausgeweitet und Anfang dieses Jahres nach Neuseeland und Australien gezogen. Benutzer können über ihre Online-Site zuschauen, der Dienst ist jedoch auch auf Roku, Fire TV, Apple TV und XBox verfügbar und verfügt in bestimmten Gebieten über eigene „Kanäle“ in der Apple TV-App und auf Amazon Prime.

Sind Sie ein Shudder-Abonnent? Sagen Sie uns in den Kommentaren, was Sie daran lieben!

Verwandte Artikel

Translate »

Shudder

Shudder Has Surpassed the One Million Subscriber Mark

Waylon JordanNews1 Comment

AMC’s all horror/thriller streaming service, Shudder, announced this morning that they had surpassed the coveted 1 million subscriber mark. The service has been steadily building its membership since it first became available to the public back in 2016, but it saw a huge surge in the last year with the addition of its original programming slate.

“The addition of original series and movies turbocharged our growth and turned Shudder into a must-have service for anyone interested in great horror, thriller or supernatural entertainment,” Miguel Penella, AMC Networks SVOD President said in a statement we received this morning. “Our relentless focus on quality programming, innovative content and finding the best up-and-coming creators has enabled Shudder to break out in the crowded world of subscription services. Shudder’s success comes as our other targeted SVOD services—Acorn TV, Sundance Now and UMC—continue their strong subscriber growth momentum by super-serving passionate fans with the content they love the most.”

That content included last year’s original anthology series Creepshow, based on the original George A. Romero/Stephen King film from 1982 as well as this year’s Host, a film written, shot, and released in just 12 weeks during quarantine that is currently rated as the #1 movie of the year on Rotten Tomatoes.

Giancarlo Esposito in the premiere episode of Shudder’s Creepshow

In addition to their original and exclusive programming, they also update their slate of classic and cult films every month to keep their offerings fresh and their subscribers coming back for more.

The streaming service has also credited its expansion into newer territories with aiding its subscription growth. When it first became available, Shudder was only available in the US, Canada, and the UK but has since spread to Germany and earlier this year they made the move into New Zealand and Australia. Users can watch via their online site, but the service is also available on Roku, Fire TV, Apple TV, and XBox as well as having their own “channels” on the Apple TV app and on Amazon Prime in certain territories.

Are you a Shudder subscriber? Tell us what you love about it in the comments!

Waylon Jordan is a lifelong fan of genre fiction and film especially those with a supernatural element. He firmly believes that horror reflects collective fears of society and can be used as a tool for social change.