Startseite Horror Entertainment Nachrichten Serie inspiriert von 'The Shining' bestellt für HBO max

Serie inspiriert von 'The Shining' bestellt für HBO max

by Waylon Jordan
glänzend

HBO setzt alles daran, um neue Inhalte für das kommende HBO Max zu entwickeln, eine Streaming-Plattform, die im Mai 2020 starten soll nach Sorte, das wird eine neue Serie enthalten, die auf basiert The Shining betitelt Overlook.

Die Show wird mit produziert JJ Abrams und seine Firma Bad Robot Productions.

Overlook wird angeblich die unerzählten Geschichten des Overlook-Hotels untersuchen, wie sie Stephen King in seinem Roman von 1977 geschrieben hat. The Shining. Der Roman dreht sich um eine Familie, die in den Wintermonaten die Pflege des Hotelbesitzers übernommen hat. Sie stellen jedoch bald fest, dass das Hotel ist niemals unbesetzt.

Es ist vielleicht eines der berühmtesten Werke von King in einer Karriere, die mehrere Klassiker hervorgebracht hat. Er stützte den Roman auf das historische und angeblich auch heimgesuchte Stanley Hotel im Bergdorf Estes Park in Colorado.

Dies ist nur eine der Serien, die Abrams und Bad Robot für den Streaming-Service produzieren. Sie arbeiten auch daran Gerechtigkeit leckt dunkelund Staubtuch, eine originelle Dramaserie.

HBO Max wird nächsten Monat mit einem umfangreichen Katalog an Shows und Filmen sowie Originalinhalten für 14.99 USD pro Monat zum gleichen Preis wie ein aktuelles HBO Go-Abonnement auf den Markt kommen. Abonnenten, die bereits für HBO Go angemeldet sind, können am Starttag ein Upgrade auf Max durchführen.

Freust du dich auf die Aussicht auf diese Serie? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren mit!

Verwandte Artikel

Translate »

fbpx
Home News Series Inspired by ‘The Shining’ Ordered for HBO Max

Series Inspired by ‘The Shining’ Ordered for HBO Max

by Waylon Jordan
Shining

HBO is pulling out all the stops for new content for its upcoming HBO Max, a streaming platform set to launch in May 2020, and according to Variety, that will include a new series based on The Shining titled Overlook.

The show will be produced with J.J. Abrams and his Bad Robot Productions company.

Overlook will reportedly explore the untold stories of the Overlook hotel as written by Stephen King in his 1977 novel, The Shining. The novel centers on a family who have taken on the job of care-taking for the hotel’s owner during the winter months. However, they soon find that the hotel is never, ever unoccupied.

It is, perhaps, one of King’s most famous works in a career that has spawned multiple classics. He based the novel on the historic and also reportedly haunted Stanley Hotel in the mountain village of Estes Park, Colorado.

This is only one of the series Abrams and Bad Robot are producing for the streaming service. They are also working on Justice Leak Dark, and Duster, an original drama series.

HBO Max is set for launch next month with a massive catalog of shows and movies as well as original content all for $14.99 per month, the same price as a current HBO Go subscription. Subscribers who are already signed up for HBO Go, will be able to upgrade to Max on launch day.

Are you excited at the prospect of this series? Let us know what you think in the comments!

Related Posts