Startseite Horror Entertainment Nachrichten Der neue Trailer von 'Resident Evil Village' deckt weitere Rätsel auf

Der neue Trailer von 'Resident Evil Village' deckt weitere Rätsel auf

by Trey Hilburn III
Resident

Das nächste Kapitel von Resident Evil scheint eine sehr große Abweichung von dem zu sein, was wir in der Serie gewohnt sind. Von der Erzählung bis zur Mechanik der Welt scheint dies eine zu sein Resident Evil Das bedeutet, aus seiner eigenen Box herauszutreten und sich auf etwas vorzubereiten, das die beste Horror-Erfahrung für RE-Überlebende sein könnte, die wir bisher hatten.

Es ist für uns immer wieder beeindruckend, dass Capcom nicht an der gleichen Geschichte oder Herangehensweise festhält, wenn es darum geht Resident Evil. Wenn es kein Remaster eines vorherigen Titels ist, werden sie Spaß mit den neuen Kapiteln haben. Resident Evil 4 begann dieser Trend. Seitdem hat die Serie Spaß daran gehabt, aus sich herauszutreten und Veränderungen einzuführen.

Im neuesten Trailer sehen Sie sich diese Welt genauer an. Ein besserer Blick auf das, was Ethan Winters im Dorf tut, sowie eine kleine Hintergrundgeschichte über das Dorf. Es scheint auch, dass Sie mit einigen der zuvor gesehenen Riesenvampire und ihren Töchtern auf der Seite stehen. Es sieht so aus, als würden sie gegen einen noch unsichtbaren Feind kämpfen, und es scheint, dass Sie ihnen dabei helfen könnten.

Resident Evil wird auf PlayStation 5, PlayStation 4, verfügbar sein Xbox Series X | S., Xbox One, Steam und Stadia ab dem 7. Mai. Das Spiel wird in den Editionen Standard, Deluxe und Collectors erhältlich sein.

Was denkt ihr? Wirst du abholen? Resident Evil Village? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Der Dschinn-Trailer ist hier, um dich zu bitten, bis Mitternacht zu überleben. Schau es dir hier an.

Djinn

Verwandte Artikel

Translate »

Home Horror Entertainment News ‘Resident Evil Village’s’ New Trailer Uncovers More Mysteries

‘Resident Evil Village’s’ New Trailer Uncovers More Mysteries

by Trey Hilburn III
Resident

The next chapter of Resident Evil is looking to be a very big departure from what we are used to seeing in the series. From the narrative to the world’s mechanics this looks to be a Resident Evil that is stepping outside of its own box and setting up for something that might be the best RE survivor horror experience we have had yet.

It’s constantly impressive to us that Capcom, doesn’t stick with the same story or approach when it comes to Resident Evil. If it isn’t a remaster of a previous title, they are going to have fun with the new chapters. Resident Evil 4 began that trend. Ever since, the series has had fun with stepping outside of itself and introducing change.

In the latest trailer you get a closer look at this world. A better look at what Ethan Winters is doing in the Village, as well as a little backstory on the Village. It also appears that you might be siding with some of the before seen giant vampire and her daughters. It looks like, they are fighting against a yet unseen enemy and it appears that you might assist them in doing so.

Resident Evil will be available on PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Steam and Stadia beginning May 7. The game will be available in standard, deluxe and collectors editions.

What do you guys think? Will you be picking up Resident Evil Village? Let us know in the comments section.

The Djinn trailer is here to ask you to survive till midnight. Check it out here.

Djinn

Related Posts

Translate »