Home Horror Entertainment Nachrichten 'Red Dead Redemption 2' hat Serienmörder in Thar Hills

'Red Dead Redemption 2' hat Serienmörder in Thar Hills

by Trey Hilburn III
1,499 Ansichten
Rot

Nun, Partner, wenn Sie, wie ich, immer noch durch die Berge, Täler und Sümpfe von Red Dead Redemption 2Dann wissen Sie, dass es in den Hügeln viel zu entdecken gibt. Diese Entdeckungen reichen von hysterisch bis richtig kalt.

Einer dieser Funde war ziemlich früh außerhalb von Valentine. Ich bemerkte eine Fülle von Geiern und beschloss, nachzuforschen. Ich fand einen einsamen Torso, der an der Struktur einer Brücke hing und dessen Gliedmaßen und Därme verstreut waren. Ein enthaupteter Kopf wurde an eine Stange genagelt, und eine aufgerollte Notiz steckte in seinem Mund. Nachdem ich mich ausgerollt hatte, stellte ich fest, dass es sich um ein Stück einer Karte handelte, und machte mich auf den Weg, um dieser Sache auf den Grund zu gehen.

Für diejenigen, die bereits mit dem Spiel vertraut sind, wissen Sie, dass die offene Welt verdammt massiv ist. Die Suche nach drei Leichen macht süchtig und ist in einer Heuhaufensituation eine totale Nadel. Das hat nicht geholfen, ich war so dagegen, die Standorte online nachzuschlagen. Bestimmte Spielsituationen sind lohnender, wenn man sie organisch findet, zumindest für mich.

Nach einiger gründlicher Suche wurde ich zu zwei weiteren schrecklichen Mordszenen geführt, die die erste widerspiegelten. Jeder mit zerstückelten Körpern und einem enthaupteten Kopf, der mit einem Stück der Karte beladen ist.

Zusammengesetzt führte die Karte zu einem Sturmkeller, der mit Stücken mehrerer unglücklicher Opfer gefüllt war. Während der Durchsuchung des Kellers wird der arme Arthur Morgan angeschlichen und ausgeknockt.

Als Arthur aufwacht, steht Edmund Lowery Jr. über Arthur und erklärt sein Manifest und was er für den unglücklichen Cowboy geplant hat.

Mit ein paar schnellen Zügen kann Arthur den Spieß umdrehen und Edmund entweder töten oder hogtie.

Es ist eine coole Nebenquest, die das erste der Horror-bezogenen Ostereier war, die überall verteilt wurden RDR2.

Was war das coolste Osterei, über das du gestolpert bist? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Red Dead Redemption 2 ist jetzt überall draußen.
Translate »

Red

Well pardners if you, like myself, are still moseying through the mountains, valleys and swamps of Red Dead Redemption 2, then you know that there is plenty to discover out in them thar hills. Those discoveries range from the hysterical to the dang-right chilling.

One of these finds was fairly early on just outside of Valentine. I noticed an abundance of vultures hanging out, and decided to investigate. I found a lone torso hanging from a bridge’s structure with his appendages and intestines strewn about. A decapitated head was nailed to a pole with a rolled-up note stuck his mouth. After unrolling, I discovered that it was a piece of a map and headed out with a mission to get to the bottom of this.

For those familiar already familiar with the game, you know the open world is freakin’ massive. Searching for three corpses is both addictive and a total needle in a haystack situation. It didn’t help that, I was so against looking the locations up online. Certain gaming situations are more rewarding when finding em organically, at least it is for me.

So, after some exhaustive searching I was lead to two other ghastly murder scenes that mirrored the first. Each with dismembered bodies and a decapitated head loaded with a piece of the map.

When pieced together the map  lead to a storm cellar filled with pieces of several unfortunate victims. While searching the cellar poor Arthur Morgan is snuck up on and knocked out.

When Arthur wakes, the slim, snide, Edmund Lowery Jr is standing above Arthur explaining away his manifesto, and what he has planned for the unfortunate cowboy.

With a few quick moves, Arthur is able to turn the tables and either kill or hogtie Edmund.

It’s a cool side quest that was the first of the more horror related Easter eggs spread throughout RDR2.

What has been the coolest easter egg you have stumbled upon? Let us know in the comments!

Red Dead Redemption 2 is out now everywhere.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here