Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten Neuer 'Wrong Turn'-Filmclip zeigt Riesenstamm, der Wanderer mäht

Neuer 'Wrong Turn'-Filmclip zeigt Riesenstamm, der Wanderer mäht

by Timothy Rawles
Falsche Kurve (2021)

Falsche Wendung: Die Stiftung hat letzte Woche einen First-Look-Clip veröffentlicht. Jetzt nur betitelt Wrong Turn die Filmstars Matthew Modine, Charlotte Vega und Bill Sage; Es ist geplant, in den Kinos (und ohne Einschränkung VOD) für zu veröffentlichen Nur eine Nacht am 26. Januar.

Der Clip ist ein exklusives IGN und wirft ein wenig Licht auf die jungen Charaktere, die sich im Wald verirrt haben und von einem Haufen kannibalischer Hillbillies verfolgt werden. Der Schöpfer der Serie, Alan B. McElroy, kehrte zurück, um dieses Neustart-Equel zu schreiben, während Mike P. Nelson (Die Hausangestellten) leitet.

Der folgende Clip zeigt die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die bergab durch den Appalachian Trail gehen. Aus dem Nichts wird ein riesiger Baumstamm freigesetzt und rollt ihnen nach wie eine mittelalterliche Dampfwalze. Auf der Flucht aus der Falle wird ein junger Mann (Vardaan Arora) gegen einen Baum gelehnt, als der außer Kontrolle geratene Baumstamm auf ihn zukommt und auf seinen blutigen Tod hindeutet.

Das Franchise, das 2003 gegründet wurde, hatte (bis jetzt) ​​fünf Fortsetzungen mit jeweils unterschiedlicher Kritik. Meistens sind die Fans dem Original mit Eliza Dushku und Desmond Harrington treu. Letzter Ausweg war der letzte Eintrag in der Serie im Jahr 2014. Der Neustart begann im September 2019 kurz vor der Pandemie mit den Dreharbeiten.

Falsches Plakat drehen

Wie Trap Slashers gehen, die Wrong Turn Franchise begann stark. Obwohl das Konzept von anderen Handlungssträngen übernommen wurde, waren Horrorfans von den Kills und der Qualität der Produktion beeindruckt. In späteren Filmen wurden die Kannibalen, jeder mit seinem eigenen Kill-Stil, zu denkwürdigen Filmmonstern, die das Leben der Franchise verlängerten.

Diese neueste Wende kommt zu einer Zeit, in der Horrorfans nach einem Studio-polierten Film dürsten, nachdem sie eine Menge großartiger unabhängiger Horrorfilme genossen haben, während sie zu Hause unter Quarantäne gestellt wurden. Das deutsche Produktionshaus Constantin Films produzierte Wrong Turn Saban übernahm Ende letzten Jahres die nordamerikanischen Vertriebsrechte.

Wrong Turn wird für eine Nacht in den Kinos und VOD am 26. Januar veröffentlicht.

Verwandte Artikel

Translate »

fbpx
Home Horror Entertainment News New ‘Wrong Turn’ Movie Clip Shows Giant Log Mowing Down Hikers

New ‘Wrong Turn’ Movie Clip Shows Giant Log Mowing Down Hikers

by Timothy Rawles
Wrong Turn (2021)

Wrong Turn: The Foundation released a first-look clip this past week. Now just titled Wrong Turn the movie stars Matthew Modine, Charlotte Vega, and Bill Sage; it’s scheduled to release in theaters (and non-restricted VOD) for one-night-only on January 26.

The clip is an IGN exclusive and sheds a little light on the young characters who have become lost in the woods and are being tracked by a bunch of cannibalistic hillbillies. Series creator Alan B. McElroy returned to pen this reboot-equel while Mike P. Nelson (The Domestics) directs.

The below clip sets up the story showing a group of friends walking downhill through the Appalachian Trail. Out of nowhere, a giant tree trunk is released and begins rolling after them like a medieval steamroller. As they flee the trap, one young man (Vardaan Arora) is backed up against a tree as the out-of-control log heads toward him, suggesting his bloody demise.

The franchise, which started back in 2003, has had (up until now) five sequels, each with varying degrees of criticism. Mostly, fans are loyal to the original starring Eliza Dushku and Desmond Harrington. Last Resort was the last entry into the series back in 2014. The reboot started filming in September 2019 just before the pandemic.

Wrong Turn Poster

As trap slashers go, the Wrong Turn franchise started out strong. Although the concept was borrowed from other storylines, horror fans were impressed with the kills and quality of production. In later films, the cannibals, each with their own kill-style became memorable movie monsters which lengthened the life of the franchise.

This latest Turn comes at a time when horror fans are thirsting for a studio-polished film after enjoying a slew of great independent horror movies while quarantined at home. German production house Constantin Films produced Wrong Turn with Saban picking up North American distribution rights late last year.

Wrong Turn will release for one night in theaters, and VOD, on Jan. 26.

Related Posts