Home Horror Entertainment Nachrichten Neue Scream Tv Show Charakter Updates

Neue Scream Tv Show Charakter Updates

by Administrator
952 Ansichten

Die TV-Version von Scream wirft und schießt endlich ihren Piloten.  TVLine hat die Charakterbeschreibungen erhalten, die für das Casting des Skripts verwendet werden. Zusammen mit den Filmen scheint die Scream-TV-Serie eine Besetzung von hauptsächlich jugendlichen Charakteren zu haben.

Scream TV-Serie auf MTV

  • Harper Duval: Eine 16-jährige Schönheit, „die etwas zu introvertiert und intellektuell ist, um ein sozialer Schmetterling zu sein“, aber dennoch von der populären Menge als eine ihrer eigenen ernannt wurde. "Sie fühlt sich schuldig, dass sie sich von der ehemaligen besten Freundin Audrey abgewandt hat", aber zumindest hat sie eine 'Gilmore Girls'-artige Beziehung zu Mutter Maggie, um gesund zu bleiben.
  • Audrey Jesen: Die frühere BFF von Haper wird als "die bi-neugierige Tochter eines lutherischen Pastors" beschrieben, die "eher verhaftend als hübsch" aussieht. Dieser „künstlerische Einzelgänger“ träumt davon, Filmemacher zu sein und ist eng mit dem Tech-Genie Noah verbunden.
  • Noah Foster: Audreys engster Vertrauter ist "kreativ, brillant und technisch versiert genug, um der nächste Steve Jobs zu sein". Zum Glück hat er einen großartigen Sinn für Humor („a la John Cusack in seiner Jugend“), der ihm hilft, durch die Hallen seiner High School zu navigieren. Darüber hinaus verfügt Noah über „ein enzyklopädisches Wissen über Bücher, Filme, Fernsehen, Apps usw.“.
  • Margaret "Maggie" Duval: Harpers Mutter, Anfang bis Mitte 40, ist die Gerichtsmedizinerin der Stadt, "ein erwachsener Wissenschaftsfreak, der ihre Schönheit herunterspielt". Maggie verbringt viel Zeit damit, die Tatsache auszugleichen, dass Harpers Vater sie verlassen hat. Oh, und sie birgt "ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit".

Geschrieben von Jill Blotevogel (Ravenswood, Harper's Island, Eureka) beginnt der Pilot mit einem viralen YouTube-Video, das bald zu Problemen für den Teenager Audrey führt und anscheinend als das dient "Katalysator für einen Mord, der ein Fenster zur unruhigen Vergangenheit ihrer Stadt öffnet."

Was halten Sie davon, dass Scream in eine TV-Show verwandelt wird? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Und für alle Scream SUPER FANS da draußen.  Schauen Sie sich diese fantastische Sammlung an:

Alle vier SCREAM-Filme sind in speziellen Collector's Editions enthalten, wobei die Collector's Edition von SCREAM 2 nur mit dieser Box erhältlich ist. Eine spezielle CD enthält eine Dokumentation hinter den Kulissen, Bildschirmtests, Outtakes und eine spezielle Cutting Room-Funktion, mit der die Zuschauer Szenen zu Hause bearbeiten können. Zu den DVD-ROM-Funktionen gehören ein Bildschirmschoner, ein Quizspiel, ein Drehbuch und eine Aufnahmeliste.

Klicken Sie hier zum Kauf!

Scream Box Set Sonderedition

Translate »

The TV version of Scream is finally casting and shooting their pilot.  TVLine has got a hold of the character descriptions that will be used for the casting the script.  Following along with the movies, the Scream TV series seems to have a cast of mostly teenage characters.

Scream TV Series On MTV

  • Harper Duval: A 16-year-old beauty “who’s a little too introverted and intellectual to be a social butterfly” but has nevertheless been annointed by the popular crowd to be one of their own. “She feels guilty that she has drifted away from former best friend Audrey,” but at least she’s got a ‘Gilmore Girls’-esque relationship with mom Maggie to keep her sane.
  • Audrey Jesen: Haper’s former BFF is described as “the bi-curious daughter of a Lutheran pastor” who’s “more arresting-looking than pretty.” This “artsy loner” dreams of being a filmmaker and shares a close bond with tech genius Noah.
  • Noah Foster: Audrey’s closest confidante is “creative, brilliant and tech-savvy enough to be the next Steve Jobs.” Lucky for him, he’s got a great sense of humor (“a la John Cusack in his teen prime”) that helps him navigate the halls of his high school. What’s more, Noah possesses “an encyclopedic knowledge of books, films, TV, apps, etc.”
  • Margaret “Maggie” Duval: Harper’s mom, in her early to mid-40s, is the town’s medical examiner, “a grown-up science geek who plays down her beauty.” Maggie spends a lot of her time trying to make up for the fact that Harper’s dad abandoned them. Oh, and she’s harboring “a dark secret from her past.”

Written by Jill Blotevogel (Ravenswood, Harper’s Island, Eureka), the pilot starts with a YouTube video going viral, which soon leads to problems for teenager Audrey and seemingly serves as the “catalyst for a murder that opens up a window to [her] town’s troubled past.”

What do you think of Scream being turned into a TV show?  Let us know in the comments.

And for all you Scream SUPER FANS out there.  Check out this awesome collection:

All four SCREAM movies are included in special Collector’s Editions, with SCREAM 2’s Collector’s Edition only available with this boxed set. A special disc features a behind-the-scenes documentary, screen tests, outtakes, and a special Cutting Room feature allowing viewers to edit scenes at home. DVD-ROM features include a screensaver, trivia game, screenplay and shot list.

Click here to purchase!

Scream Box Set Special Edition