Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten Neue Showdetails und Standbilder für die Stephen King Anthology-Serie 'Castle Rock'

Neue Showdetails und Standbilder für die Stephen King Anthology-Serie 'Castle Rock'

by Erick Gabriel
Castle Rock Stephen King

Eine der am meisten erwarteten Shows des Jahres, Castle Rock, nähert sich mit seinem Juli-Start nur noch zwei Monate entfernt. Wir haben das gesehen Trailer und eine Vorstellung davon haben, was zu erwarten ist, aber Entertainment Weekly hat Fans mit neuen Details und Standbildern verführt.

Das von Stephen King getriebene Universum möchte neben seiner mit Stars besetzten Besetzung vertraute Charaktere und überlagerte Themen zu einem neuen verbinden Anthologie Erfahrung.

Eine kleine Stadt namens Orange, Massachusetts, wurde in den letzten Monaten in eine dunkle, grausige Stadt verwandelt Castle Rock. Einheimische halfen bei der Renovierung ihrer geliebten Stadt, indem sie sich aufstellten Castle Rock Schilder in ihren Fenstern und sogar Verkauf von Waren, die für die Show spezifisch sind.

EW traf sich Mitte Dezember mit Schauspielern und Produktionsteams in der Stadt Orange, wo Andre Holland eine Szene für das Saisonfinale drehte.

Hollands Charakter, Anwalt Henry Deaver, ist der Hauptprotagonist in Castle Rock. Henry scheint von seiner Kindheit traumatisiert zu sein und befindet sich wieder an dem letzten Ort, an dem er jemals gedacht hat (und will).

Über JobloAls Kind war Henry (Andre Holland) in einen Unfall verwickelt, bei dem sein Vater und er der einzige Verdächtige waren, aber er hat keine Erinnerung daran und floh schließlich, als sich die Bürger gegen ihn wandten. Jetzt kehrte ein Anwalt aus dem Todestrakt mit wenigen Verbindungen - seine Klienten sehen, normalerweise sterben - Henry nur nach Hause zurück, weil ein mysteriöser Insasse im Shawshank State Penitentiary (Bill Skarsgård), der in einem Käfig tief unter der Einrichtung entdeckt wurde, nach ihm fragte. Nur er. Dennoch hat Henry noch nie von dem Insassen gehört - und der Insasse mit dem Spitznamen "The Kid" war so lange in Einzelhaft, dass er vielleicht verrückt ist. "

Skarsgård ist heute am bekanntesten für seine Darstellung von Pennywise in Andy Muschiettis IT;; Diese Rolle scheint jedoch nicht weit vom verrückten Meter entfernt zu sein. Er ist der zweite Schauspieler aus IT zu beitreten die Besetzung von Burgfelsen. Der ausgewählte Jacobs (der den jungen Mike Hanlon spielte) wird ebenfalls in der Serie vorgestellt.

Castle Rock
Folge: Abfindung
Im Bild: Bill Skarsgård

"Er ist eine sehr traumatisierte Kreatur", sagt Skarsgård über seinen Charakter EW. „Er ist sehr wild. Er ist nicht normal. Alles ist aus und irgendwie verwundet. “ Aber wieso? "Vieles, was er durchgemacht hat, hat geprägt, wer er ist, und ..." Skarsgård kichert. "Ich kann nicht sagen, wer er ist, ohne zu verraten, was er durchgemacht hat."

Anscheinend haben diese Worte JJ Abrams dazu gebracht, als ausführender Produzent an Bord zu gehen. Einmal hörte Abrams die Ideen für die Pilotfolge von Castle Rock Von den Mitschöpfern Sam Shaw und Dustin Thomason war es ein abgeschlossenes Geschäft.

"Ich dachte:" Das wird so viel Spaß machen ", erinnert sich Abrams. "Es gab Dinge, die sie aufstellten, die wirklich furchterregend und wirklich gruselig waren."

Shaw und Thomason, die selbsternannten „Stephen King-Köpfe“, hoffen, ein echtes Stephen King-Gefühl hervorzurufen. Sie hoffen nicht nur, dass sie das gleiche Aussehen und den gleichen Ton haben, sondern die Schöpfer versuchen auch, exakte Charaktere und Einstellungen aus seiner umfangreichen Liste von Arbeiten zu verwenden. Seine Bibliothek besteht aus 56 Romanen und 200 Kurzgeschichten.

Bei so vielen Optionen zur Auswahl war die Möglichkeit einer durcheinandergebrachten Handlung eine Angst, die Mitschöpfer vermeiden wollten.

Castle Rock
Folge: Abfindung
Im Bild: Scott Glenn

"Als wir in seine Bibliothek zurückkehrten, waren viele seiner Geschichten über Gefängnis und Gerechtigkeit für uns wirklich überzeugend", sagte Shaw. „Sie sind den wahren Monstergeschichten, die wir uns als Kultur erzählen, am nächsten. Wie weisen wir Schuld zu? Wie rechnen wir mit der Idee des Bösen und ob wir daran glauben? “

Thomason fügte hinzu: „Der Keim der Idee war, über die Art von Menschen nachzudenken, die das Zeug haben, es an einem Ort herauszuhalten, der immer wieder terrorisiert wurde. Wer bleibt an so einem Ort? “

Die Bewohner Castle Rock Alle scheinen in einem permanenten Zustand von Ressentiments und Bitterkeit zu sein. Vom Immobilienmakler, der in einer Stadt arbeitet, in der niemand Immobilien kaufen möchte, bis zu Alan Pangborn, dem Helden der Romane Needful Things The Dark Half wer ist nicht mehr. Die Bewohner der Stadt werden auch die Rückkehr der hoch angesehenen (und meiner persönlichen Favoritin) Sissy Spacek sehen.

Nach 41 Jahren wird sie als Adoptivmutter von Henry ins Stephen King Universum zurückkehren. Sie trat zuerst als Hauptrolle in auf Carrie, Kings erste Buch-zu-Film-Adaption. Die Komplexität von Spaceks Charakter in Castle Rock ist es, was sie zurück in diese dunkle Welt der Könige zog. Sie wird nicht nur mit früheren Themen in der Serie zu kämpfen haben, sondern ihr Charakter wird auch an Demenz leiden und sich nur schwer daran erinnern können, wo und wann sie ist.

Castle Rock
Folge: Severance Im Bild: Sissy Spacek, Andre Holland

„Die Welt von Stephen King ist ein guter Ort. Diese Geschichte ist wirklich eine Hommage an ihn “, sagte Spacek. "Ich hoffe, wir konnten ihn stolz machen."

Keine Sorge, wenn der König selbst nach dem Betrachten des Piloten sein Gütesiegel gab. Er hat es wirklich genossen Castle Rock So viel unterschrieb er als ausführender Produzent.

"Es war ein sehr, sehr cooler Moment, als JJ uns die E-Mail weiterleitete", sagte Shaw mit einem Lachen. "Sie möchten sicher sein, dass Stephen King, wenn er Ihre Stephen King-Show sieht, glücklich und vielleicht nur ein bisschen verängstigt ist."

Als größter Fan von CarrieIch freue mich darauf, Spacek wieder in dieser Welt zu sehen. Ich hoffe wirklich, einen Schimmer von Carrie White in der Serie zu sehen, aber im Moment werden wir gespannt sein, nur eine der ursprünglichen Scream Queens zu betrachten.

Freust du dich auf Castle Rock? Wer ist dein Lieblingscharakter von Stephen King? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Verwandte Artikel

Translate »

Castle Rock Stephen King

One of the most anticipated shows of the year, Castle Rock, is drawing near with its July start only two months away. We have seen the trailer and have an idea of what to expect, but Entertainment Weekly has enticed fans with new details and stills.

The Stephen King driven universe, besides its star-studded cast, looks to blend familiar characters and overlying themes into a new anthology experience.

A small town by the name of Orange, Massachusetts, has been transformed over the last months into the dark, grisly, town of Castle Rock. Locals helped with the renovation of their beloved town by putting up Castle Rock signs in their windows and even selling merchandise specific to the show.

EW met with actors and production team mid-December in the town of Orange, where Andre Holland was filming a scene for the season finale.

Holland’s character, lawyer Henry Deaver, is the main protagonist in Castle Rock. Henry seems traumatized by his childhood and finds himself back in the last place he ever thought (and wants) to be.

Via Joblo, “As a child, Henry (Andre Holland) was involved in an accident that left his father dead and him the sole suspect, but he has no memory of it and eventually fled when townspeople turned against him. Now a death-row attorney with few connections — his clients, see, usually die — Henry only returned home because a mysterious inmate at Shawshank State Penitentiary (Bill Skarsgård), who was discovered in a cage deep beneath the facility, asked for him. Only him. Yet, Henry has never heard of the inmate — and the inmate, nicknamed “The Kid,” has been in solitary confinement so long that he may be insane.”

Skarsgård is now best known for his portrayal of Pennywise in Andy Muschietti’s IT; however, this role does not seem far off the crazy meter. He is the second actor from IT to join the cast of Castle Rock. Chosen Jacobs (who played the young Mike Hanlon) will also be featured in the series.

Castle Rock
Episode: Severance
Pictured: Bill Skarsgård

“He’s a very traumatized creature,” Skarsgård says of his character to EW. “He’s very feral. He’s not normal. Everything is off and wounded in some way.” But why? “A lot of what he’s been through has shaped who he is, and …” Skarsgård chuckles. “I can’t say who he is without revealing what he’s been through.”

Apparently, those words are what hooked J.J Abrams to sign on board as executive producer. Once Abrams heard the ideas for the pilot episode of Castle Rock from co-creators Sam Shaw and Dustin Thomason, it was a done deal.

“I was like, ‘This is going to be so much fun,’ ” recalled Abrams. “There were things they were pitching that were truly terrifying and truly creepy.”

The self-proclaimed “Stephen King heads,” Shaw and Thomason hope to evoke a true Stephen King feel. Not only will they hope to match the same look and tone but the creators also look to use exact characters and settings from his extensive list of work. His library consists of 56 novels and 200 short stories…..and counting.

With so much to options to choose from, the possibility of a muddled story line was a fear co-creators wanted to avoid.

Castle Rock
Episode: Severance
Pictured: Scott Glenn

“When we returned to his library, a lot of his stories about prison and justice were really compelling to us,” said Shaw. “They’re the closest things to true-life monster stories that we tell ourselves as a culture. How do we assign blame? How do we reckon with the idea of evil and whether we believe in it?”

Thomason added, “The germ of the idea was to think about the kinds of people who have the grit to stick it out in a place that’s been terrorized over and over again. Who stays in a place like that?”

Residents of Castle Rock all seem to be in a permanent state of resentment and bitterness. From the real-estate agent who works in a town where no one is looking to buy property, to Alan Pangborn, the hero of novels Needful Things and The Dark Half who is no longer. The residents of the town will also see the return of the highly regarded (and my personal favorite) Sissy Spacek.

After 41 years, she will return to the Stephen King Universe as the adoptive mother of Henry. She first appeared as the starring role in Carrie, King’s first book-to-film adaptation. Spacek’s character’s complexity in Castle Rock is what drew her back into this dark world of Kings’. Not only will she struggle with past issues in the series but her character will also be suffering from dementia, struggling to remember where and when she is.

Castle Rock
Episode: Severance Pictured: Sissy Spacek, Andre Holland

“The Stephen King world is a good place to be. This story, really, is an homage to him,” said Spacek. “I hope we were able to do him proud.”

No worries are needed when the King himself gave his seal of approval after viewing the pilot. He actually enjoyed Castle Rock so much he signed on as an executive producer.

“It was a very, very cool moment, when J.J. forwarded us the email,” Shaw said with a laugh. “You want to be sure that when Stephen King watches your Stephen King show, he’s happy and maybe just a little scared.”

As the biggest fan of Carrie, I am excited to see Spacek back in this world. I truly hope to see some glimmer of Carrie White in the series but for now, we will be excited to just gaze upon one of the original scream queens.

Are you excited for Castle Rock? Who is your favorite Stephen King character? Let us know in the comments.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here