Startseite Horror Entertainment Nachrichten Killer verwandelte Opfer in Burger

Killer verwandelte Opfer in Burger

by Piper St. James

Der Rachemörder Joe Metheny begann seinen eiternden Zorn, als seine Frau ihr Kind nahm und von zu Hause in Baltimore, Maryland, weglief. Dies war der Funke, der alles begann.

Als Metheny 2016 festgenommen wurde, gestand er seine Verbrechen und beschuldigte seine Frau und den Mann, für den sie ihn verlassen hatte, sein alles verzehrendes Bedürfnis nach Rache. Es war jedoch diese Wut, die etwas Tieferes in ihm schuf und speiste.

Während der Zorn seine Mission befeuerte, stieß Metheny auf viele Opfer, die zufällig seinen Lebensweg kreuzten. Als Ausgang für seine Aggression und seinen Groll, kürzlich verlassen worden zu sein, brauchte der einst glückliche Ehemann einen Ausgang für seine Wut; und dieser Ausgang war Mord, Vergewaltigung und Zerstückelung.

Die meisten dieser Männer und Frauen, die sich zur falschen Zeit am falschen Ort befanden, waren Drifter, Obdachlose und Prostituierte. Menschen, die niemand bemerken würde, waren verschwunden oder vermisst.

Das mag ähnlich klingen wie in der Vergangenheit, aber was Metheny von Ihrem „gewöhnlichen“ Mörder unterscheidet, ist, wie er die Leichen seiner ahnungslosen Opfer entsorgt hat.

Metheny zerstückelte ihre Körper, sammelte ihr Fleisch und Fleisch und mischte es in das gemahlene Schweinefleisch und Rindfleisch, aus dem er Hamburger machte. Er würde diese Hamburger dann an seinem Straßenstand verkaufen.

Der Mörder behauptete, die Leichen hätten einen ähnlichen Geschmack wie gemahlenes Schweinefleisch. Er sagte: "Wenn Sie es [mit Hackfleisch] mischen, kann niemand den Unterschied erkennen." Tatsächlich hatte sich noch nie ein Kunde und Verbraucher seiner Verbrechen über den Geschmack ihrer Mahlzeit beschwert.
Die Körperteile, die nicht für Hamburgerhelfer geeignet waren, wurden von Metheny auf einem Lastwagen begraben.

Es schien, dass seine Verbrechen nicht mehr auf Rache beruhten. Wenn Methenys Gefrierschrank zur Neige ging, suchte er nach einer anderen armen Seele für diese besondere Zutat in seinen Hamburgern, die er seinen Kunden servierte. Er schien einen echten Geschmack für das Töten zu haben.

Als er verhaftet wurde, behauptete er, 10 Menschen getötet zu haben. Er sagte den Behörden: "Das einzige, worüber ich mich schlecht fühle, ist, dass ich die beiden Motherfucker, nach denen ich wirklich gesucht habe, nicht ermorden durfte, und das ist die alte Dame und der Bastard, mit dem sie sich verliebt hat."

Metheny verbrachte knapp ein Jahrzehnt im Gefängnis, nachdem er zwei lebenslange Haftstrafen ohne Bewährung für die Morde an Kathy Spicer und Cathy Ann Magaziner erhalten hatte.

2017 wurde er von einem Gefängniswärter tot in seiner Zelle aufgefunden. Er war 62 Jahre alt.

Verwandte Artikel

Translate »

Revenge killer Joe Metheny began his festering anger when his wife took their child and ran away from home in Baltimore, Maryland. This was the spark that began it all.

When Metheny was apprehended in 2016 he confessed to his crimes, and blamed his all consuming need for revenge on his wife and the man she left him for. However, it was this rage that created and fed something deeper inside of him.

While the anger fueled his mission, Metheny came across many victims who just happened to find themselves crossing his path in life. As an outlet for his aggression and resentment of being recently abandoned, the once happy husband needed an outlet for his rage; and that outlet was murder, rape, and dismemberment.

Most of these men and women who happened to find themselves in the wrong place at the wrong time were drifters, the homeless, and prostitutes. People no one would notice were gone or missing.

This may sound similar to stories you’ve heard in the past, but what separates Metheny from your “common” killer is how he disposed of the bodies of his unsuspecting victims.

Metheny dismembered their bodies, gathered their flesh and meat, and mixed it into the ground pork and beef he used to make hamburgers. He would then sell these hamburgers at his roadside stand.

The killer claimed the bodies had a similar taste to ground pork. He stated “If you mix it together [with ground meat] no one can tell the difference.” In fact, never had a single customer, and consumer of his crimes, ever complained about the taste of their meal.
As for the parts of the bodies that were not suitable for hamburger helper, Metheny buried them in a truck lot.

It appeared his crimes were no longer revenge based. Instead, when Metheny’s freezer ran low he would go out and search for another poor soul for that special ingredient in his hamburgers he served to his customers.  He appeared to have a real taste for the killing.

By the time he was arrested he claimed to have killed 10 people. He told authorities “The only thing I feel bad about in any of this is I didn’t get to murder the two motherfuckers I was really after, and that’s ex ole lady and the bastard she got hooked up with.”

Metheny spent just under a decade in prison after receiving two life sentences without parole for the murders of Kathy Spicer and Cathy Ann Magaziner.

In 2017 he was found dead in his cell by a prison guard. He was 62 years old.