Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten 'IT: Chapter Two' enthält die legendäre Adrian Mellon-Szene, bestätigt der Autor

'IT: Chapter Two' enthält die legendäre Adrian Mellon-Szene, bestätigt der Autor

by Michael Carpenter

Als großer Fan von Stephen Kings Roman ES, Es wird schnell klar, dass wir niemals eine getreue Anpassung bekommen werden. Sowohl die Miniserie von 1990 als auch der Film von Regisseur Andy Muschietti aus dem Jahr 2017 weichen stark vom Buch ab, und IT: Kapitel zwei scheint das gleiche zu tun.

Abgesehen von der Tatsache, dass es einige Dinge gibt, die ich aus offensichtlichen Gründen lieber nicht angepasst sehen würde, habe ich mich damit abgefunden, dass keine Anpassung Kings Buch vollständig erfassen wird. Ehrlich gesagt, vielleicht ist das das Beste, da wir diese Geschichte meistens schon gelesen haben.

Dank eines neuen THR Interview mit IT: Kapitel zwei Drehbuchautor Gary Dauberman, wir können uns darauf verlassen, dass mindestens eine weitere ikonische Sequenz den kommenden Film machen wird. Dauberman bestätigt, dass der Mord an Adrian Mellon angepasst wird.

„Es ist eine Kult-Szene in dem Buch und eine, die wir in den Film aufnehmen wollten. Es ist der erste Angriff im heutigen Derry und bereitet die Bühne für das, was Derry geworden ist. Es ist der Einfluss von Pennywise, auch wenn er im Winterschlaf ist, und es ist absolut böse, was mit Adrian passiert. Diese Mobber, die Pennywise durchgearbeitet haben, waren für uns wichtig zu zeigen. “

Für die wenigen, die noch nie gelesen haben ES, Adrian Mellon war ein schwuler Mann mit seinem Partner Don, als er von einer Gruppe homophober Schläger angegriffen wurde. Mellon wurde über eine Brücke geworfen und bewusstlos geschlagen, dann wurde er von einem wartenden Pennywise entsetzlich erledigt.

Diese Szene wurde von der Miniserie von 1990 völlig ignoriert. Um fair zu sein, haben diese beiden Filme zusammen noch etwa drei Stunden Zeit, um damit zu arbeiten. Hoffentlich werden Dauberman, Muschietti und die Crew dieser entscheidenden und schrecklichen Nebenhandlung gerecht.

Verwandte Artikel

Translate »

New Episodes Every Friday

Click Below To Watch



As a huge fan of Stephen King’s novel IT, it’s rapidly become clear that we’ll never get a faithful adaptation. Both the 1990 miniseries and director Andy Muschietti’s 2017 movie deviated from the book in large ways, and IT: Chapter Two looks set to do the same.

Putting aside the fact that there are a few things I’d rather not see adapted, for obvious reasons, I’ve come to terms with the fact that no adaptation will fully capture King’s book. Honestly, maybe that’s for the best, since we’ve mostly already read that story.

Thanks to a new THR interview with IT: Chapter Two screenwriter Gary Dauberman though, we can rest easy knowing that at least one more iconic sequence will make the upcoming film. Dauberman confirms that the murder of Adrian Mellon will be adapted.

“It is an iconic scene in the book and one we wanted to include in the movie. It is the first attack in present-day Derry and sets the stage for what Derry has become. It is the influence of Pennywise even while he is hibernating, and it’s pure evil what happens to Adrian. These bullies working through Pennywise was important for us to show.”

For the few who’ve never read IT, Adrian Mellon was a gay man out with his partner Don when he was attacked by a group of homophobic thugs. Mellon was tossed over a bridge and knocked unconscious, then horrifyingly finished off by a waiting Pennywise.

This scene was completely ignored by the 1990 miniseries, although to be fair, these two movies combined have about three more hours of screentime to work with. Hopefully Dauberman, Muschietti, and crew do this crucial and terrifying subplot justice.