Home Horror Entertainment Nachrichten Gothic Thriller 'Broil' Set für eine US-Veröffentlichung im Oktober

Gothic Thriller 'Broil' Set für eine US-Veröffentlichung im Oktober

by Timothy Rawles
899 Ansichten

Gut gehen USA-Unterhaltung bringt die kanadischen Gothic-Thriller Grillen diesen Oktober nach Amerika.

Beschrieben als "scheinbar klassische Coming-of-Age" -Geschichte, Grillen ist eigentlich etwas viel dunkler.

„Nach einem gewalttätigen Zwischenfall mit einer unerträglichen Schulfeindin wird die 17-jährige Chance Sinclair (Avery Konrad) zu ihrem zurückgezogen lebenden Großvater geschickt (Timothy V. Murphy) in seinem verschwenderischen Berggrundstück. Während sie versucht, den wahren Ursprung des exorbitanten Reichtums ihres exzentrischen Großvaters - und eines mysteriösen familiären Gesundheitszustands seit Generationen - aufzudecken, kann sie weit mehr bekommen, als sie erwartet hatte. Die einzige Hoffnung auf ein Überleben, die sich schnell zwischen zwei kriegführenden Fraktionen der Familie befindet, könnte von einem Mörder stammen, der gemietet wird (Jonathan Lipnicki) mit einem zufälligen kulinarischen Geniestreich. “

Edward Drake, Regisseur und Co-Autor von GRILLEN sagt, er sei allen dankbar, die an dem Film gearbeitet haben.

Grillen

"Grillen"

"GRILLEN wurde von einer fantastischen Besetzung und Crew aus Vancouver und Victoria kreiert “, sagte er. „Wir haben uns an etwas orientiert Rosemarys Baby, Die Hexe, Raus, Nachfolge, Barry Lyndon, Du bist der Nächste, und vieles mehr zu bringen GRILLEN zum Leben, eine Geschichte, die absolut zu 100% auf wahren Ereignissen basiert. “

Co-Autor Piper Mars erklärt, dass der Film auch viel mehr als eine Horrorgeschichte ist. „GRILLEN untersucht, wie sich Familien gegenseitig verletzen. Ich hoffe, der Film lädt die Zuschauer ein, die unnötige Geheimhaltung und den Konflikt in ihrem Leben in Frage zu stellen. “

Eine digitale und Home-Entertainment-Veröffentlichung von Grillen ist für den 13. Oktober 2020 geplant

Der Film wird von Edward Drake inszeniert, geschrieben von Edward Drake und Piper Mars (Die junge Frau) und produziert von Corey Large (Es folgt, The November Man).

Translate »

fbpx
Home Movie NewsIndie Horror Gothic Thriller ‘Broil’ Set for an October U.S. Release

Gothic Thriller ‘Broil’ Set for an October U.S. Release

by Timothy Rawles

Well Go USA Entertainment is bringing the Canadian gothic thriller Broil to America this October.

Described as a “seemingly classic coming-of-age” story, Broil is actually something much darker.

“After a violent incident with an insufferable school nemesis, 17-year-old Chance Sinclair (Avery Konrad) is sent to live with her reclusive grandfather (Timothy V. Murphy) in his lavish mountain estate. As she seeks to uncover the true origin of her eccentric grandfather’s exorbitant wealth—and a mysterious familial health condition going back generations—she may get way more than she bargained for. Quickly caught between two warring factions of the family, Chance’s only hope for survival may well come from a killer-for-hire (Jonathan Lipnicki) with a fortuitous stroke of culinary genius.”

Edward Drake, director and co-writer of BROIL says he’s grateful to everyone who worked on the film.

Broil

“Broil”

BROIL was created by a fantastic Vancouver and Victoria cast and crew,” he said. “We took cues from Rosemary’s Baby, The Witch, Get Out, Succession, Barry Lyndon, You’re Next, and many more to bring BROIL to life, a story which is absolutely 100% based on true events.”

Co-writer Piper Mars explains the film is also much more than a horror story. “BROIL explores the ways families hurt each other. I hope the film invites viewers to question the needless secrecy and conflict they have in their lives.”

A digital and home entertainment release of Broil is scheduled for October 13, 2020

The film is directed by Edward Drake, written by Edward Drake and Piper Mars (The Young Woman) and produced by Corey Large (It Follows, The November Man).

Related Posts