Home Horror Entertainment Nachrichten [Exklusiv] 'The New Mutants' Release wird (wieder) gestoßen

[Exklusiv] 'The New Mutants' Release wird (wieder) gestoßen

by David N. Grove
1,530 Ansichten

Vergessen Sie den Veröffentlichungstermin für Nordamerika am 2. August 2019 Die neuen Mutanten. Das Erscheinungsdatum für Die neuen Mutanten, das auf dem gleichnamigen Marvel-Comics-Team basiert, wurde laut einer Quelle bei Fox erneut verschoben.

Das ursprüngliche Erscheinungsdatum für Die neuen MutantenDie Dreharbeiten begannen im Juli 2017 am 13. April 2018. Diese wurden auf den 22. Februar 2019 verschoben, bevor sie am letzten Datum landeten.

Ein neuer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest Die neuen MutantenLaut der Fox-Quelle. "Der Film wird wegen der Fusion von Disney und Fox verschoben", heißt es in der Quelle. „Sie möchten warten, bis die Fusion abgeschlossen ist, bevor sie Entscheidungen über die Veröffentlichung bestimmter Filme treffen, einschließlich Die neuen Mutanten"

Während die Quelle sich weigerte zu sagen, ob das Erscheinungsdatum für oder nicht Die neuen Mutanten wird ab 2019 komplett verschoben, dies scheint fast eine Gewissheit zu sein, da Fox Berichten zufolge immer noch Nachschüsse verlangt, die noch nicht begonnen haben. "Das neue Erscheinungsdatum wird weit vom August entfernt sein", sagt die Quelle. "Derzeit ist nichts anderes bekannt."

Die neuen Mutanten, der als Horrorfilm im Superhelden-Genre beschrieben wurde, wird von Josh Boone inszeniert, der das Drehbuch gemeinsam mit Knate Lee geschrieben und den Film mit verglichen hat Rosmarins Baby . The Shining.

Anya Taylor-Joy, Maisie Williams, Charlie Heaton, Henry Zaga, Blu Hunt und Alice Braga spielen die Hauptrolle in dem Film, der sich auf eine Gruppe junger Mutanten konzentriert, die in einer geheimen Einrichtung festgehalten werden und kämpfen müssen, um sich selbst zu retten.

 

Translate »

Forget about that August 2, 2019, North American release date for The New Mutants.  The release date for The New Mutants, which is based on the Marvel Comics team of the same name, has been moved again, according to a source at Fox.

The original release date for The New Mutants, which began filming in July of 2017, was April 13, 2018.  This was moved to February 22, 2019, before landing on the most recent date.

A new release date has yet to be determined for The New Mutants, according to the Fox source.  “The film is being moved because of the Disney-Fox merger,” says the source.  “They want to wait until the merger is completed before they make decisions about the release of certain films, including The New Mutants.”

While the source declined to say whether or not the release date for The New Mutants will be moved completely out of 2019, this would seem to be almost a certainty, given that Fox is, reportedly, still demanding reshoots, which have yet to get underway.  “The new release date will be far away from August,” says the source.  “Nothing else is known at this point.”

The New Mutants, which has been described as a horror film in the superhero genre, is directed by Josh Boone, who co-wrote the screenplay with Knate Lee and has compared the film to Rosemary’s Baby and The Shining.

Anya Taylor-Joy, Maisie Williams, Charlie Heaton, Henry Zaga, Blu Hunt, and Alice Braga star in the film, which focuses on a group of young mutants who are being held in a secret facility and have to fight to save themselves.