Startseite Horror Entertainment Nachrichten 'Alien 5' Tease würde Sigourney Weavers Ripley zurückbringen

'Alien 5' Tease würde Sigourney Weavers Ripley zurückbringen

by Trey Hilburn III

Es ist vielleicht nicht "Spiel vorbei" für die Fremd Franchise gerade noch. Sigourney Weaver enthüllte, dass sowohl Walter Hill als auch David Giler eine 50-seitige Behandlung geschrieben haben, die Weaver jetzt gelesen hat.

Sowohl Hill als auch Giler sind langjährige Mitarbeiter der Fremd Franchise und haben ein neues Kapitel formuliert, das darauf abzielt, dass Sigourney Weaver zum Charakter von Lt. Ellen Ripley zurückkehrt. Beginnen Sie also, zu den Göttern zu beten, dass Weaver das, was sie sieht, genug mag, um auf die Rolle zurückzukommen.

„Sigourney ist, wie sie es von Anfang an getan hat, zu bescheiden in Bezug auf ihre nachgewiesene Fähigkeit, die Idee zu verwirklichen, eine Geschichte zu erzählen, die die Hosen von Ihrem Date abschreckt, einem neuen Xenomorph in den Arsch tritt und eine Meditation durchführt auf beiden das Universum der Fremd Franchise und das Schicksal des Charakters von Lt. Ellen Ripley “, sagte Hill zu Syfy Wire.

Brandywine Productions teilte auch ein Bild der Behandlung. Das Cover zeigt einen neuen Slogan mit der Aufschrift „Im Weltraum kann niemand dich träumen hören“. Es ist ein offensichtliches und gelungenes Stück mit dem Slogan des Originalfilms „Im Weltraum kann niemand dich schreien hören“.

Fremd

Der neue Slogan in Kombination mit den beiden Zitaten von Edgar Allan Poe und General William Tecumseh Sherman ist ein offensichtlicher Hinweis darauf, was auf Lager sein könnte.

General Sherman, bekannt für seine totale Kriegskampagne im Süden während des Bürgerkriegs. Seine Methoden waren, alles in Sichtweite auf feindlichem Gebiet zu zerstören und zu verbrennen. Könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Ripley dasselbe mit dem Haus des Xenomorphs macht? Wenn ja, bin ich ganz dabei.

Vielleicht deutet die Erwähnung von Träumen im Poe-Zitat darauf hin, dass bestimmte Teile des Franchise Träume sind. IE ihr Tod in Alien 3 und der karikaturistische Ansatz von Außerirdische Auferstehung. Für die Aufzeichnung genieße ich alle Filme.

Was denkt ihr? Hopeful Weaver beteiligt sich an dem Projekt? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: (SYFI WIRE)

Verwandte Artikel

Translate »

fbpx
Home News ‘Alien 5’ Tease Would Bring Back Sigourney Weaver’s Ripley

‘Alien 5’ Tease Would Bring Back Sigourney Weaver’s Ripley

by Trey Hilburn III

It may not be “game over” for the Alien franchise just yet. Sigourney Weaver revealed that both Walter Hill and David Giler wrote a 50 page treatment that Weaver has now read.

Both Hill and Giler are longtime collaborators on the Alien franchise and have formulated a new chapter that would be predicated on Sigourney Weaver returning to the character of Lt. Ellen Ripley. So, start praying to the gods that Weaver likes what she sees enough to come back to the role.

“Sigourney, as she has from the very beginning, is being too modest about her proven ability to pull off the idea which is to tell a story that scares the pants off your date, kicks the ass of a new Xenomorph, and conducts a meditation on both the universe of the Alien franchise and the destiny of the character of Lt. Ellen Ripley” Hill told Syfy Wire.

Brandywine Productions shared an image of the treatment as well. The cover reveals a new tagline that reads “In Space No One Can Hear You Dream”. It’s an obvious and well-done play on the original film’s tagline, “In Space No One Can Hear You Scream”.

Alien

The new tagline combined with the two quotes from Edgar Allan Poe and General William Tecumseh Sherman are obvious clues to what may be in store.

General Sherman best known for his total war campaign in the south during the Civil War. His methods were to destroy and burn everything in sight in enemy territory. Could that be a clue that Ripley may do the same thing to the Xenomorph’s home? If so, I’m entirely in.

Perhaps the mention of dreams in the Poe quote point to certain parts of the franchise being dreams. I.E. her death in Alien 3 and the cartoonish  approach of Alien Resurrection. For the record, I enjoy all of the films.

What do you guys think? Hopeful Weaver gets involved in the project? Let us know in the comments.

Source: (SYFI WIRE)

Related Posts