Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten Neue Gänsehaut-Filmbilder Willkommen im Monster Mash

Neue Gänsehaut-Filmbilder Willkommen im Monster Mash

by Administrator

Es ist etwas überraschend, dass wir für den kommenden noch keinen einzigen Trailer gesehen haben Gänsehaut Film, wenn man bedenkt, dass wir nur noch vier Monate von der Veröffentlichung entfernt sind. Aber wir haben heute etwas zu tun, und wir glauben, dass Sie es ausgraben werden.

Anstatt nur eine oder einige der legendären Geschichten zu adaptieren, die RL Stine in den 1990er Jahren geschrieben hat, Gänsehaut wird ein wahrer Monster-Brei der Großartigkeit sein, da 30 der beliebtesten Monster von Stine für die Filmfahrt mitkommen. Ja, dreißig!

In dem von Rob Letterman inszenierten Film spielt Jack Black RL Stine, wobei sich die Geschichte auf die verschiedenen Monster aus den Büchern konzentriert, die auf die reale Welt losgelassen werden. Es liegt an Stine und zwei Teenagern, die Monster wieder in die Bücher zu schreiben, bevor es zu spät ist.

Heute haben wir eine volle Gänsehaut Bildergalerie für dich, und sie enthält Fotos von fast jedem Monster, das im Film gezeigt wird. Eine finstere Puppe, eine gruselige Maske, die sich nicht ablösen lässt, und ein riesiges Kürbismonster sind nur einige der Kreaturen, und wir haben das Gefühl, dass Sie sie alle schon einmal getroffen haben.

Schauen Sie sich alle Bilder unten an und suchen Sie nach dem Gänsehaut Film am 16. Oktober!

b1 b2 b3 b4 b5 b6 b7 b8 b9 b10 b11 b12 b13 b14 b15

In GänsehautDer Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist verärgert über den Umzug von einer Großstadt in eine Kleinstadt und findet einen Silberstreifen, als er das schöne Mädchen Hannah (Odeya Rush) trifft, das direkt nebenan wohnt. Aber jeder Silberstreifen hat eine Wolke, und Zach kommt, als er erfährt, dass Hannah einen mysteriösen Vater hat, der sich als RL Stine (Jack Black) herausstellt, der Autor der Bestseller-Serie Goosebumps.

Es stellt sich heraus, dass es einen Grund gibt, warum Stine so seltsam ist ... er ist ein Gefangener seiner eigenen Vorstellungskraft - die Monster, die seine Bücher berühmt gemacht haben, sind echt, und Stine schützt seine Leser, indem er sie in ihren Büchern einsperrt. Als Zach die Monster unbeabsichtigt aus ihren Manuskripten befreit und sie beginnen, die Stadt zu terrorisieren, liegt es plötzlich an Stine, Zach und Hannah, sie alle wieder in die Bücher zu bringen, in die sie gehören.

Verwandte Artikel

Translate »

It’s somewhat surprising that we haven’t yet seen a single trailer for the upcoming Goosebumps movie, considering we’re just about four months away from the release. But we’ve got something to tide you over today, and we think you’re going to dig it.

Rather than simply adapting one or a few of the iconic stories that R.L. Stine wrote back in the 1990s, Goosebumps will be a veritable monster mash of awesomeness, as 30 of Stine’s most beloved monsters are coming along for the cinematic ride. Yes, THIRTY!

In the Rob Letterman-directed film, Jack Black stars as R.L. Stine, the story centering on the various monsters from the books being unleashed upon the real world. It’ll be up to Stine and two teenagers to put the monsters back into the books, before it’s too late.

Today we’ve got a full Goosebumps image gallery for ya, and it contains photos of nearly every monster that will be featured in the movie. A sinister dummy, a creepy mask that won’t come off and a giant pumpkin monster are just a few of the creatures, and we’ve got a feeling you’ve met them all before.

Check out all the images below and look for the Goosebumps movie on October 16th!

b1 b2 b3 b4 b5 b6 b7 b8 b9 b10 b11 b12 b13 b14 b15

In Goosebumps, upset about moving from a big city to a small town, teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) finds a silver lining when he meets the beautiful girl, Hannah (Odeya Rush), living right next door. But every silver lining has a cloud, and Zach’s comes when he learns that Hannah has a mysterious dad who is revealed to be R. L. Stine (Jack Black), the author of the bestselling Goosebumps series.

It turns out that there is a reason why Stine is so strange… he is a prisoner of his own imagination – the monsters that his books made famous are real, and Stine protects his readers by keeping them locked up in their books. When Zach unintentionally unleashes the monsters from their manuscripts and they begin to terrorize the town, it’s suddenly up to Stine, Zach, and Hannah to get all of them back in the books where they belong.