Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten Jessica Chastain im Gespräch mit Star in 'It: Chapter Two'

Jessica Chastain im Gespräch mit Star in 'It: Chapter Two'

by Kelly McNeely
Es: Kapitel Zwei Jessica Chastain

Wie berichtet, VielfaltDie zweifache Oscar-Nominierte Jessica Chastain ist in Verhandlungen, um die Führung bei Andy Muschietti zu übernehmen Es: Kapitel Zwei als erwachsener Beverley Marsh.

Obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nichts signiert oder in Stein gemeißelt ist, markiert dies die erste Casting- (Halb-) Ankündigung für die Erwachsenenversionen des Loser's Club. In den Quellen von Variety heißt es, dass „beide Seiten offiziell begonnen haben, über [Chastain] zu diskutieren, das in das Projekt aufgenommen wurde“.

über Backstage

Die potenzielle Besetzung für die erwachsenen Charaktere ist seit dem wilden Erfolg von ein heißes Gesprächsthema zwischen Horrorfans ItErstveröffentlichung.

Heiraten zuvor berichtet dass Chastain die Rolle im Auge hatte und die Fans diese Idee zu unterstützen scheinen - es gibt viele von Fans erstellte Poster, die sie vorläufig als Bev besetzt hatten. In Anbetracht der Tatsache, dass die talentierte Schauspielerin bereits 2013 mit Muschietti zusammengearbeitet hat Mama - produziert von Guillermo Del Toro - es macht Sinn, dass sie eine Top-Anwärterin sein würde.

Mama über Universal Pictures

Muschietti kehrt zur Regie zurück Es: Kapitel Zwei mit dem Schriftsteller Gary Dauberman. Wenn die Filmversion von It wurde zuerst konzipiert, das Buch wurde von David Kajganich an ein Drehbuch angepasst. Cary Fukunaga (Wahre Detective Staffel 1, auch bekannt als die beste Single-Staffel des Fernsehens aller Zeiten (Fight Me), sollte später Regie führen und das Drehbuch mit Chase Palmer neu schreiben. Nachdem Fukunaga gegangen war und das Projekt von Muschietti übernommen wurde, wurde Dauberman hinzugezogen, um das Drehbuch neu zu schreiben, damit es Muschiettis Vision des Films entspricht.

Das Skript für Es: Kapitel Zwei ist noch in Arbeit mit Dreharbeiten zu beginnen diesen Sommer.

über Indiewire

Auch hier haben wir keine offiziell angemeldeten Casting-Nachrichten (obwohl man davon ausgehen kann, dass Bill zurückkehren wird Skarsgård als Pennywise). Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie also skeptisch gegenüber allen Cast-Postern bleiben, die Sie sehen, da sie wahrscheinlich von Fans gemacht wurden.

Wie immer, bis Details bestätigt sind, nehmen Sie alles mit einem Körnchen Salz.

Auf jeden Fall Fan gemacht

Abgesehen davon, wenn die Nachrichten kommen, werden wir Sie auf dem Laufenden halten! Es: Kapitel Zwei wird voraussichtlich am 6. September 2019 veröffentlicht.

Verwandte Artikel

Translate »

It: Chapter Two Jessica Chastain
via Chris Fischer

New Episodes Every Friday

Click Below To Watch



As reported by Variety, two-time Oscar nominee Jessica Chastain is in negotiations to take the lead in Andy Muschietti’s It: Chapter Two as grown-up Beverley Marsh.

Although at this point nothing is signed or set in stone, this marks the first casting (semi) announcement for the adult versions of the Loser’s Club. Variety’s sources note that “both sides have officially begun discussing [Chastain] coming on to the project”.

via Backstage

The potential cast for the adult characters has been a hot topic of conversation between horror fans since the wild success of It‘s initial release.

We’d previously reported that Chastain was eyeing the role and fans seem to support this idea – there are plenty of fan-made posters that had tentatively cast her as Bev. Considering the fact that the talented actress has worked previously with Muschietti in 2013’s Mama – produced by Guillermo Del Toro – it makes sense that she’d be a top contender.

Mama via Universal Pictures

Muschietti returns to direct It: Chapter Two with writer Gary Dauberman. When the film version of It was first conceptualized, the book was adapted to a script by David Kajganich. Cary Fukunaga (True Detective Season 1, aka the best single season of TV ever, fight me) was later slated to direct and re-wrote the script with Chase Palmer. After Fukunaga left and the project was taken over by Muschietti, Dauberman was brought on to help re-write the script to fit Muschietti’s vision if the film.

The script for It: Chapter Two is still in the works with filming set to begin this summer.

via Indiewire

Again, we don’t have any officially signed-on casting news (though it’s safe to assume we’ll see the return of Bill Skarsgård as Pennywise). So, at this time, you should certainly remain skeptical of any cast posters you see as they’re likely fan made.

As always, until details are confirmed, take everything with a grain of salt.

Definitely fan made

That being said, as the news comes, we will be sure to keep you posted! It: Chapter Two is set for release on September 6, 2019.